Freitag, 7. Oktober 2011

Bald geht die Eröffnung los!

Aller Anfang ist schwer. Das merkt man in jeder Lebenslage, ich weiß. Und gerade ist mein Anfang schwer. Denn nächste Woche mache ich meinen eigenen Laden auf. Es wird ein kleiner Elektronik Fachmarkt. Ich habe vor, Kunden anzulocken, die auf der Suche nach etwas speziellem sind. Es gibt einfach zu viele von diesen großen Elektronik Märkten. Wenn ich denen Konkurrenz machen wollen würde, dann wäre ich wahrscheinlich nicht lange genug im Geschäft um darüber nachzudenken, dass das eine blöde Idee war. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich etwas anbieten muss, dass die Großen einfach nicht können. Ganz spezielle Elektroartikel, die man eigentlich erst bestellen muss. Für den Kunden, der auf der Suche nach etwas ganz speziellem ist und nicht darauf warten kann. Dazu biete ich dann noch fachkundige Beratung an und schwupp geht es dann los. Ich kann es kaum mehr erwarten. Aber vorher muss ich noch viel vorbereiten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe eine Hilfe eingestellt
Ich musste tatsächlich einen Assistenten einstellen....
accamotto - 24. Okt, 18:01
Es beginnt stressig aber...
Der Ladenstart ist soweit erfolgreich geglückt. Es...
accamotto - 16. Okt, 08:15
Eine gute Idee…
Ich hatte einfach eine geniale Idee, wegen der baldigen...
accamotto - 12. Okt, 09:16
Bald geht die Eröffnung...
Aller Anfang ist schwer. Das merkt man in jeder Lebenslage,...
accamotto - 7. Okt, 08:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 18:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren