Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine gute Idee…

Ich hatte einfach eine geniale Idee, wegen der baldigen Neueröffnung meines Ladens. Da es ja auch nur ein kleiner Laden werden wird, erwarte ich nicht den größten Ansturm der Kunden. Aber der Kunde von Welt, der soll auch wissen, an wen er sich wenden kann, wenn er was braucht. Mein Name, bzw. der Name meines Ladens soll ihm im Gedächtnis bleiben. Denn ein Vorhaben wie meins, das kann nur erfolgreich sein, wenn es Stammkunden hat, die dann immer bei mir kaufen und auch ihren Bekannten, Arbeitskollegen oder Freunden von meinem Geschäft erzählen. Ich habe mir deshalb gedacht, dass eine Anzeige kostenlos im Internet einfach die beste Idee wäre. Bei so einer Anzeige kostenlos braucht man nur ein bisschen Zeit, damit sie gut wird. Und da ich sowieso Kundschaft aus Elektronikfachkreisen haben will, das eine Anzeige kostenlos im Internet einfach die beste Idee. Denn das ist genau mein Markt. Auf die Idee mit der Anzeige kostenlos bin ich übrigens gekommen, weil ein Freund sich damals auch selbstständig gemacht hatte. Solartechnik war es bei ihm. Und auch er hatte da eine Anzeige kostenlos im Internet erstellt, wodurch er sehr viele Kunden anlocken konnte. Und durch meine Anzeige kostenlos will ich in seine Fußstapfen treten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe eine Hilfe eingestellt
Ich musste tatsächlich einen Assistenten einstellen....
accamotto - 24. Okt, 18:01
Es beginnt stressig aber...
Der Ladenstart ist soweit erfolgreich geglückt. Es...
accamotto - 16. Okt, 08:15
Eine gute Idee…
Ich hatte einfach eine geniale Idee, wegen der baldigen...
accamotto - 12. Okt, 09:16
Bald geht die Eröffnung...
Aller Anfang ist schwer. Das merkt man in jeder Lebenslage,...
accamotto - 7. Okt, 08:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 18:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren