Sonntag, 16. Oktober 2011

Es beginnt stressig aber gut

Der Ladenstart ist soweit erfolgreich geglückt. Es ist wirklich stressig gewesen. Immerhin bin ich (noch) der einzige Mitarbeiter. Und durch die Anzeige haben anscheinend relativ viele Leute in der Umgebung Wind von meinem Geschäft bekommen. Deshalb hatte ich wirklich sehr viel zu tun. Was echt gut ist. Die Leute waren anscheinend auch mit mir zu frieden. Obwohl ich zum Teil kaum Zeit für die einzelnen Kunden hatte, so gut besucht war der Laden. Das habe ich mir echt nicht träumen lassen. Vor Allem in so einer Zeit wie jetzt, wo wir durch Globalisierung alles von überall her kaufen können und auch alles einfach so mit einem Klick im Internet bestellen können. Das da die Leute doch noch Qualität haben wollen und eine solide fachmännische Beratung, das hat mich wirklich fast überrascht. Aber jetzt brauche ich auch fast eine Pause. Wenn das so weiter geht, dann muss ich bald schon einen Assistenten einstellen, der mir hilft ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe eine Hilfe eingestellt
Ich musste tatsächlich einen Assistenten einstellen....
accamotto - 24. Okt, 18:01
Es beginnt stressig aber...
Der Ladenstart ist soweit erfolgreich geglückt. Es...
accamotto - 16. Okt, 08:15
Eine gute Idee…
Ich hatte einfach eine geniale Idee, wegen der baldigen...
accamotto - 12. Okt, 09:16
Bald geht die Eröffnung...
Aller Anfang ist schwer. Das merkt man in jeder Lebenslage,...
accamotto - 7. Okt, 08:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 18:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren